Gemeinde Kirchroth - Beitrag anzeigen

Gemeinde Kirchroth Gemeinde Kirchroth

http://www.kirchroth.eu → Beitrag anzeigen:

Geld für die neue Kinderkrippe

Geld für die neue Kinderkrippe

Für den Neubau der Kinderkrippe in Kirchroth hat im Namen der Raiffeisenbank Straubing Bernhard Lohmeier eine Spende in Höhe von 1 000 Euro aus dem sozialen Zweckertrag des Gewinnsparens an Kinderkrippenleiterin Yvonne Riedl und Bürgermeister Matthias Fischer übergeben. „Wir freuen uns, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, die regionale Infrastruktur von Kirchroth weiter zu stärken“, sagte Bernhard Lohmeier. Der Spatenstich zum Neubau der viergruppigen Kinderkrippe war im April dieses Jahres. Der Bau ist notwendig, weil die bisherige Kinderkrippe in Pondorf für den steigenden Betreuungsbedarf in der Gemeinde zu klein ist.

– Bild: Bernhard Lohmeier, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Straubing, übergab in Kirchroth eine 1 000-Euro-Spende an Krippenleiterin Yvonne Riedl.

Geld für die neue Kinderkrippe

Autor: admin, veröffentlicht am: 30.11.2020