Sprungziele

BEKANNTMACHUNG - Aufstellung des Bebauungsplanes mit integriertem Grünordnungsplan „Laurentius“, Oberzeitldorn (Verfahren nach § 13b BauGB)

  • Amtliche Bekanntmachung

Aufstellung des Bebauungsplanes mit integriertem Grünordnungsplan „Laurentius“, Oberzeitldorn (Verfahren nach § 13b BauGB); Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses gemäß § 2 Abs. 1 BauGB und öffentliche Auslegung der Planungsentwürfe gemäß §§ 13b i.V.m 13a Abs. 2 und Abs. 3 BauGB sowie § 3 Abs. 2 und § 4 Abs. 2 BauGB

Der Gemeinderat Kirchroth hat in seiner Sitzung am
30. November 2021 beschlossen, für die Grundstücke
Fl.-Nr. 147/1, 147/2, 147/3, 147/4, 15, 15/1 und 195/1 (Teil) der Gemarkung Oberzeitldorn den Bebauungsplan mit integriertem Grünordnungsplan "Laurentius“, Oberzeitldorn aufzustellen. Der Planbereich wird als Allgemeines Wohngebiet (WA) und als öffentliche Verkehrs- und Grünfläche dargestellt.

Die Entwürfe zur Aufstellung des Bebauungsplanes mit integriertem Grünordnungsplan „Laurentius“, Oberzeitldorn in der Fassung vom 30. November 2021 mit planlichen und textlichen Festsetzungen, Hinweisen und Begründung liegen in der Zeit

vom 22. März 2023 bis 24. April 2023

im Rathaus der Gemeinde Kirchroth in 94356 Kirchroth, Regensburger Straße 22 (Zimmer Nr. 11) während der allgemeinen Dienststunden (Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr, Dienstag, 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr, Donnerstag 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr) zur Einsichtnahme öffentlich aus. Der Inhalt dieser Bekanntmachung und die nach § 3 Abs. 2 Satz 1 BauGB auszulegenden Unterlagen sind auch im Internet unter www.kirchroth.de/bauleitplanungen veröffentlicht.

Bekanntmachung

Aufstellungsbeschluss 

Geltungsbereich Aufstellungsbeschluss

Bebauungsplan Laurentius - Text

Bebauungsplan Laurentius - Begründung

Bebauungsplan Laurentius - Plan

 

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.