Sprungziele

Informationen von Open Infra – Installation und Tiefbauarbeiten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir beginnen in Kürze mit den Ausbauarbeiten für das neue Glasfasernetz in Ihrer Straße. Sie konnten bisher noch keine Entscheidung treffen? Noch haben Sie die Chance auf einen zukunftsfähigen Glasfaseranschluss!

    Anhand der Abbildung sehen Sie, in welchem Gebiet wir mit dem Bau jetzt demnächst beginnen.

    Somit ist es nahe anstehend, dass wir mit den Installationen bei Ihnen zu Hause und mit den Verlegearbeiten auf Ihren Grundstücken anfangen.

    Die Installation der Glasfaserboxen bei Ihnen zu Hause wird am ersten Termin, welchen Sie von uns bekommen, stattfinden. An diesem Termin werden wir, sofern es kein benutzbares schon vorhandenes Leerrohr gibt, bei Ihnen ein kleines Loch durch die Wand bohren und das Glasfasermodem auf der Innenseite dieser Wand anbringen.

    Auf Ihrem privaten Grundstück graben wir zum größten Teil von Hand. Der Graben, worin das Leerrohr für das Glasfaserkabel gelegt wird, ist meistens ungefähr eine Spatenbreite groß und der Graben wird dann mit schon vorhandenen Massen wieder zugemacht.

    Falls Sie noch keinen Termin für die Installation und Tiefbauarbeiten auf Ihrem Grundstück bekommen haben, werden Sie diesen bald erhalten. Gleichzeitig bekommen Sie dann auch detailliertere Informationen über die Termine und was genau gemacht wird. Es ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig, dass Sie auf die E-Mails antworten, sodass wir schnell mit der Glasfaserverlegung vorankommen.

    Mit freundlichen Grüßen, 

    Open Infra | info-de@openinfra.com | 0800 001 01 60

    Wollen Sie mehr wissen oder haben Sie weitere Fragen?

    Lesen Sie mehr über die Glasfaserverlegung unter Installation auf openinfra.com (URL).

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.